Suche
  • Natalia Darwich

Growing Paper

Sowohl Kinder wie auch Erwachsene freuen sich üblicherweise über Geschenke. Ich muss zugeben, mir geht es nicht anders.

Seitdem ich meinen Laden habe bringt mir der Pöstler des Öfteren mal ein Paket. Ich freue mich jedes Mal darüber, als wär’s ein Geschenk - trotz beiliegender Rechnung.

Auf die Lieferung von heute habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich habe einen zweiten Kartenständer bekommen. Er ist gefüllt mit einer grossen Auswahl an Glückwunschkarten in diversen Ausführungen.

Eine Sorte sind die Growing Paper. Das sind Karten aus handgeschöpftem Recyclingpapier, welchem bei der Herstellung Samen zugefügt werden. Das Papier kann gepflanzt werden und nach etwas giessen und genügend Geduld wachsen je nach Samenart Blumen, Kräuter oder Gewürze.

Die Tatsache, dass der ganze Herstellungsprozess in ein Sozialprojekt eingebettet ist macht für mich die Karten noch interessanter als sie eh schon sind.

Sie als Kunde werden bestimmt auch begeistert sein, wenn Sie mal vorbeikommen und selber einen Augenschein nehmen.



8 Ansichten

AURORA

Seestrasse 69

6052 Hergiswil

    Öffnungszeiten:

Mi - Fr  09.00-12.00

13.30-18.00

Samstag 09.00-16.00