ÜBER AURORA

Aurora

Aurora ist lateinisch und heisst auf Deutsch Morgendämmerung. Das ist der Zeitpunkt nach der dunklen Nacht, wenn sich die Farben wieder voneinander unterscheiden lassen und sichtbar werden. Mit der Morgendämmerung bringt die Sonne das Licht und das Licht bringt die Farben zum Vorschein.

 

Lernen Sie bei einem Farbkurs die Bedeutung der Farben und ihre Wirkung kennen.
Ausserdem können Sie jederzeit Termine vereinbaren für eine Therapie oder Massage bei Farbtherapie Darwich.

Geschichte meines Ladens

Die Idee von einem Laden mit Praxis oder von einer Praxis im Laden hatte ich schon vor vielen Jahren.
Das Konzept, wie es sich heute präsentiert, ist Schritt für Schritt entstanden, indem sich eins ans andere gereiht hat. Ich wollte einen Raum schaffen für Begegnungen - einen Ort, wo man abschalten kann und sich etwas Gutes tut.
Mit den Räumlichkeiten an der Seestrasse 69 in Hergiswil habe ich die idealen Bedingungen gefunden, um meine Vision umzusetzen.
Am 22.02.2020 ist diese Vision Realität geworden.

Zu meiner Person

Ich heisse Natalia Cresenzia Darwich-Bianchet und bin Familienfrau, diplomierte Primarschullehrerin und Farbtherapeutin.
In den vergangenen Jahren ist der Wunsch gewachsen, meine Praxis in einen Laden einzubetten, um bei vielen Begegnungen meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen.
Ich freue mich, im AURORA Licht und Liebe weiter zu geben und zu verbreiten.

AURORA

Seestrasse 69

6052 Hergiswil

    Öffnungszeiten:

Mi - Fr  09.00-12.00

13.30-18.00

Samstag 09.00-16.00